MaSa Ally
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Rexthun

Nach unten

Bewerbung von Rexthun Empty Bewerbung von Rexthun

Beitrag von Rexthun So Jun 08, 2008 11:41 pm

Guten Tag Ally MaSa,
Ich möchte mich hiermit um einen platz in eurer ally bewerben, weil meine ally nicht mehr so gut läuft wie am anfang (das leigt u.a. daran das ich mich an die falschen leute gehalten habe/sie aufgenommen wurden...)

und ich habe von MaDa und seinem partner tullitikku den anreitz bekommen mich hier zu bewerben. Smile

Ich habe noch nicht so lange spielerfahrung (ca halbes jahr , 2 welten) bin aber in der regel täglich online wenn nicht noch öfter Very Happy

-Accuntname "Rexthun" gründer der ally "SG.1"
-in meiner nähe sind z.B eure spieler : edith, rian, Kaiser oder MaDa
-off oder deff: ich bin etwas vom beidem aber eher deff, farme aber auch relativ viele

Ich könnte mir auch gut vorstellen einen posen in euer ally zu bekleiden wenn einer frei ist.
Ich habe zwar leider och nicht den bevölkerungsdurchschnitt erreicht, hoffe aber das cs. 1530 leute ausreichend sein werden und würde mich über eine positive mitteilung von eurem allycheff (dem ich dann meine truppenzahl nennen werde) freuen!
mfG Rexthun

Rexthun
Gast

Nach oben Nach unten